Kultur-Report Moers: Jubiläen - Michael Bolton, Jürgen von Manger, Ulrich Schamoni

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

Viele Musiker*innen und Künstler*innen feiern im Jahr 2023 ein Jubiläum. Moderator Konrad Göke stellt einige davon vor. Der Musiker Michael Bolton hat 2023 seinen 70. Geburtstag. Neben seiner Musik ist er für seinen wohltätigen Einsatz bekannt, berichtet Konrad Göke. In der Sendung "Kultur-Report Moers" präsentiert der Moderator den Song "When a Man Loves a Woman" von Michael Bolton. Außerdem spielt Konrad Göke zum 100. Geburtstag von Kabarettist und Schauspieler Jürgen von Manger das Lied "Bottroper Bier". Der Schauspieler war zu seinen Lebzeiten in vielen Theatern im Ruhrgebiet als Schauspieler tätig. Und: Der Filmregisseur Ulrich Schamoni hat 2023 seinen 25. Todestag. Der Regisseur prägte den "Neuen Deutschen Film" in den 60er-Jahren. Er produzierte zum Beispiel das Filmdrama "Es". "Kultur-Report Moers"-Moderator Konrad Göke erzählt, worum es in dem Film geht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-report-moers-jubilaeen-michael-bolton-juergen-von-manger-ulrich-schamoni-230329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.