NRWision
27.04.2022 - 113 Min.
QRCode

Kultstatus: Schlüsselübergabe - das neue Team stellt sich vor

Musikmagazin von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultstatus-schluesseluebergabe-das-neue-team-stellt-sich-vor-220427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Musikmagazin "Kultstatus" geht es um Bands und Musiker*innen, die die Musikgeschichte nachhaltig geprägt haben. In dieser Ausgabe verabschieden sich Philipp Moser, Carlotta Rölleke und Jonas Klein von der alten Redaktion. Kein Grund zur Trauer: Frieda Krukenkamp und Franziska Specker von "Radio Q" in Münster übernehmen den Job. Gemeinsam spricht das alte mit dem neuen Team über Katastrophen hinter den Kulissen der Sendung. Oft sind Beiträge beim "Kultstatus" nur kurz vor Redaktionsschluss fertig geworden. Außerdem geht es um die vielen Künstler*innen, die schon Thema in der Sendung waren. Dazu zählen die Jazz-Musikerin Nina Simone und Rock-Sänger David Bowie. Frieda Krukenkamp und Franziska Specker geben auch einen Vorgeschmack auf die kommenden Ausgaben vom "Kultstatus".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.