Kultstatus: Musiker und Bands der 2010er Jahre

Musikmagazin von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

Mit dem Beginn des Jahres 2020 endet ein Jahrzehnt. Einige Musiker und Bands sind in den vergangenen zehn Jahren bekannt geworden. Philipp Moser, Marvin Hövelkröger und Jonas Klein stellen sich die Frage, welche Bands oder Musiker aus diesem Jahrzehnt Kultstatus erreichen könnten. Herausstechend finden die Moderatoren beispielsweise die Band "Altin Gün", die mit alten Instrumenten moderne Musik produziert. Potenzial hätten auch Psychedelic-Rock-Bands wie "Tame Impala" oder "TEMPLES". Die Rockband "Greta Van Fleet" erinnert die Moderatoren an "Led Zeppelin".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultstatus-musiker-und-bands-der-2010er-jahre-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.