NRWision
18.06.2015 - 20 Min.
QRCode

KuK-Ma: UN-Planspiel, MINT-Tag

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-un-planspiel-mint-tag-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"KuK-Ma" ist dabei, wenn die Hochschule Rhein-Waal in einem Planspiel auf dem Campus die Vereinten Nationen (UN) simuliert. Wie im Alltag bei der UN wird auch hier heiß diskutiert. Außerdem gibt es einen Bericht über den MINT-Tag an der Uni mit vielen nützlichen Infos für Studieninteressierte in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Dazu gibt es noch eine neue Ausgabe vom "Auslandssemester" - diesmal mit einem Süßigkeiten-Check.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.