NRWision
13.07.2017 - 21 Min.

KuK-Ma: Sydney und die Natur in Australien

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-sydney-und-die-natur-in-australien-170713/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im dritten Teil der Dokumentationsreihe "The Next Step" von Student Axel Pfleger lädt er diesmal nach Australien in die Hauptstadt von New South Wales ein: Sydney. Er zeigt sowohl atemberaubende Naturphänomene und eindrucksvolle Gegenden mit exotischen Tieren und Pflanzen. Wie einzigartig und faszinierend die Natur sein kann und welches Ereignis auf dem Roadtrip für Axel und seine Freunde diesmal auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird, das verrät er heute in dieser Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.