NRWision
21.02.2013 - 8 Min.

KuK-Ma: Personalauswahlgespräche - Chancen und Risiken - Teil 2

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-personalauswahlgespraeche-chancen-und-risiken-teil-2-130221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch in dieser Woche hat die TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal wertvolle Tipps für ein Bewerbungsgespräch: Muss man sich Sorgen machen, aufgrund seiner religiösen oder ethischen Identität diskriminiert zu werden? Hat man als Kopftuchträgerin schlechtere Chancen, einen Job zu bekommen? Diese Fragen klären der Experte Dr. Joachim Ingendahl, Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, sowie ein simuliertes Bewerbungsgespräch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.