NRWision
06.03.2014 - 5 Min.

KuK-Ma: Notfallübung der Feuerwehr

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-notfalluebung-der-feuerwehr-140306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rauch, Verletzte, Chaos: Damit Feuerwehreinsätze bei einem großen Brand reibungslos funktionieren, führt die Feuerwehr regelmäßig Notfallübungen durch. "KuK-Ma" war bei solch einer Übung mitten drin im Geschehen, und zwar direkt an der Hochschule. Dort wurde ein schwerer Unfall in einem Chemielabor simuliert - mit vielen Verletzten und jeder Menge Rauch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.