NRWision
06.02.2014 - 5 Min.

KuK-Ma: Notfallübung an der Hochschule Rhein-Waal

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-notfalluebung-an-der-hochschule-rhein-waal-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein schwerer Unfall an der Hochschule Rhein-Waal: Bei einem Chemieunfall sind die Moderatoren der Reihe "KuK-Ma" live mit dabei. In einer spannenden Reportage berichten sie über das Geschehen, und der Zuschauer ist hautnah mit dabei. Allerdings ist nicht alles so, wie es scheint und das Team von "KuK-Ma" hat ein unerwartetes Ende in die Geschichte eingebaut.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.