NRWision
22.09.2016 - 9 Min.

KuK-Ma: Hamburger DOM - Das größte Volksfest im Norden

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-hamburger-dom-das-groesste-volksfest-im-norden-160922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Hamburger DOM" ist das größte Volksfest in Norddeutschland. Er findet dreimal im Jahr statt und lockt mehrere Millionen Besucher an. Die "KuK-Ma"-Reporter Patrick Baron und Saajid Kanota von der Hochschule Rhein-Waal sehen sich zwischen den Karussells und Kirmesbuden um. Klassiker wie "Hau den Lukas" oder die Losbude dürfen da natürlich nicht fehlen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.