NRWision
27.08.2015 - 14 Min.

KuK-Ma: gamescom 2015 in Köln, Auslandssemester in Kalifornien

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-gamescom-2015-in-koeln-auslandssemester-in-kalifornien-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kalifornien - der Sonnenschein-Staat. Tolle Strände, Hollywood und faszinierende Städte. Marina hat ein ganzes Semester in den USA verbracht. Nun ist sie wieder in Deutschland und hat viele Eindrücke und Erfahrungen im Gepäck. Die Studentin zieht ein Fazit ihres Auslandssemesters. Außerdem waren die "Kuk-Ma"-Reporter bei der diesjährigen Gamescom in Köln. Auf der Messe für Videospiele haben sie Cosplayer und Gamer getroffen und auf Vorurteile ihnen gegenüber angesprochen. Dabei können sie sowohl von neugierigen Blicken, als auch von Ablehnung berichten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.