NRWision
04.12.2014 - 14 Min.

KuK-Ma: gamescom 2014 in Köln

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-gamescom-2014-in-koeln-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Gamer, Zocker und Nerds ist sie das absolute Paradies: die "gamescom" in Köln ist Deutschlands größte Messe für Videospiele und Konsolen-Games. Die Studenten der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal haben sich unter die Gamer gemischt und die neuesten Trends persönlich ausprobiert. Mit dabei: Surfen und Lasergame im Selbstversuch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.