NRWision
13.02.2014 - 19 Min.

KuK-Ma: Frauen in Führungspositionen

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-frauen-in-fuehrungspositionen-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Laura hat gerade Abitur gemacht. Und jetzt? Hausfrau oder Führungskraft? Die Reporter der Hochschule Rhein-Waal sprechen mit Bürgern, Experten und Führungskräften, warum es Frauen oft schwer haben und wie sich das ändern könnte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

J. Buchner
am 17. Februar 2014 um 22:39 Uhr

Ein gut gemachter Film - zu einem wichtigen Thema!