NRWision
27.10.2016 - 21 Min.
QRCode

KuK-Ma: Der Westen der USA

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-der-westen-der-usa-161027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind ein großes und vielseitiges Land, das sich über verschiedenste Vegetations- und Lebensräume erstreckt. Der Studienanfänger Axel Pfleger ist in Mexico-City geboren und wohnt erst seit zehn Jahren fest in Deutschland, aber eigentlich nennt er die ganze Welt sein Zuhause. Zusammen mit seinen Eltern - und jetzt auch allein - ist er viel gereist. In dieser ersten Folge seiner Reise-Serie "The Next Step" nimmt Axel die Zuschauer mit auf eine Reise durch den Westen der USA.: durch beeindruckende Landschaften wie den Grand Canyon und das Monument Valley, vorbei an wilden Tieren, tiefen Schluchten und dichten Wäldern, bis in die Großstädte an der Westküste. Welches für ihn ein großes Highlight der Reise war, verrät der Student bereits im ersten Teil dieser neuen Serie.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.