NRWision
30.07.2015 - 13 Min.
QRCode

KuK-Ma: Auslandssemester in Kalifornien, Kurzfilm "Everyone Deserves a Candy"

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-auslandssemester-in-kalifornien-kurzfilm-everyone-deserves-a-candy-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch heute werden in Deutschland viele Menschen mit Migrationshintergrund immer noch mit Vorurteilen konfrontiert. Die "KuK Ma"-Redaktion behandelt dieses Thema in dem berührenden Kurzfilm "Everyone Deserves a Candy". Der Film zeigt, dass es manchmal auch überraschende Wendungen geben kann. Außerdem in der Sendung: Studentin Marina berichtet von ihrem Auslandssemester in Kalifornien. Sie testet amerikanische Süßigkeiten und besucht das berühmte Disneyland im kalifornischen Anaheim.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.