NRWision
10.03.2016 - 7 Min.

KuK-Ma: Auslandssemester in den Niederlanden

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-auslandssemester-in-den-niederlanden-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Philipp Lehn hat ein Auslandssemester in den Niederlanden verbracht. Der 23-jährige studiert Agribusiness im siebten Semester und interessiert sich sehr für den Gartenbau. Daher hat er auch ein Praktikum in einem Gartenbau-Handel in den Niederlanden absolviert und dort Blumen an deutsche Großkunden verkauft. Mit "KuK-Ma"-Moderatorin Tanja Koehler spricht Philipp Lehn unter anderem über seine Tätigkeit in dem Betrieb und die manchmal doch sehr langen Arbeitstage. Das Auslandssemester kann er nur jedem weiter empfehlen, er selbst konnte dadurch seine Sprachkenntnisse in Englisch und niederländisch verbessern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.