NRWision
29.09.2016 - 25 Min.

KR-TV: Tour de France, "Fischeln Open", "Bottermaat", Capoeira

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-tour-de-france-fischeln-open-bottermaat-capoeira-160929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Auftakt der "Tour de France" findet 2017 in Düsseldorf statt. Von dort starten die Radprofis am zweiten Tag zu ihrer ersten Sprintwertung in Mönchengladbach. Die Stadt Krefeld hat sich hierfür als Durchfahrtspassage beworben. Unterstützt wird das Vorhaben von der "Interessensgemeinschaft Tour de France Krefeld 2017". Die Interessensgemeinschaft will rund um die "Tour de France" weitere Veranstaltungen organisieren und sammelt dafür Spenden. Die Reporter von "KR-TV" sind bei einer Spendenübergabe und sprechen mit den Unterstützern darüber, welche Chance die "Tour de France" für Krefeld wäre. Außerdem berichtet das "KR-TV"-Team von zwei Straßenfesten: "Fischeln Open" im Stadtbezirk Fischeln und dem "Bottermaat", einem traditionellen Handwerkermarkt im Stadtteil Hüls. Weitere Themen sind die Dekoration leerstehender Geschäfte, ein Erste-Hilfe-Kurs, der "6. Krefelder Hospizlauf" und der Kampfsport Capoeira.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.