NRWision
04.09.2019 - 25 Min.

KR-TV: Kaiser Wilhelm Museum – Bauhaus-Ausstellung, Krefelder Gründerpreis 2019

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-kaiser-wilhelm-museum-bauhaus-ausstellung-krefelder-gruenderpreis-2019-190904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Von Albers bis Zukunft – Auf den Spuren des Bauhauses" heißt die neue Ausstellung im Kaiser Wilhelm Museum in Krefeld. Dafür wurde die hauseigene Sammlung nach "Bauhaus-Spuren" durchsucht. Auch Arbeiten, die an das Bauhaus angelehnt sind, werden gezeigt. Ein weiteres Thema in "KR-TV" ist der "Krefelder Gründerpreis 2019". Die Volksbank Krefeld verleiht ihn an ein Unternehmen, das auf Virtual Reality setzt. Dabei steht jedoch nicht der Spiel-Spaß im Vordergrund, sondern die Vermittlung von Kultur und Wissen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.