NRWision
06.07.2017 - 29 Min.

KR-TV: Prunkschwert, WZ-Umfrage, NRW-Tag Junge Union

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-prunkschwert-wz-umfrage-nrw-tag-junge-union-170706/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet besuchen den NRW-Tag der "Jungen Union" in Krefeld. Das Lokalmagazin KR-TV ist mit dabei. Außerdem wird in Krefeld ein rekonstruiertes Prunkschwert aus dem Frühmittelalter präsentiert, das von einem echten Schwertschmied hergestellt wurde. Im Magazin geht es auch um die Meinung der Krefelder zu Themen wie Sicherheit, Handel, Sauberkeit der Stadt und digitaler Wandel: Die Westdeutsche Zeitung stellt ihre Umfrageergebnisse vor. Das Lokalmagazin berichtet außerdem über das Radrennen "Retour le Tour", den Linner Flachsmarkt, Erfolge junger Turnerinnen bei den Deutschen Meisterschaften und die Ausstellung "Seide Unterwegs" im Haus der Seidenkultur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.