NRWision
10.03.2016 - 34 Min.

KR-TV: "Krieewelsche Pappköpp", "Wood Art Gallery"

Stadtfernsehen aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-krieewelsche-pappkoepp-wood-art-gallery-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die plattdeutsche Marionetten-Gruppe "Krieewelsche Pappköpp" freut sich über neue Mitglieder. Das Team von "KR-TV" zeigt, was das Theater-Team so drauf hat. Außerdem besucht NRW-Landesbauminister Michael Groschek das Projekt "Ort des Fortschritts" in Krefeld, und das Krefelder Prinzenpaar startet wegen des ausgefallenen Rosenmontagsumzugs einen kleinen spontanen Umzug. Die "KR-TV"-Reporter sind zudem in der "Wood Art Gallery" unterwegs. Ausgestellt sind dort künstlerisch gestaltete Betonplatten und Rohre von rund 20 Künstlern.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.