KR-TV: "Krieewelsche Pappköpp", "Wood Art Gallery"

Stadtfernsehen aus Krefeld

Die plattdeutsche Marionetten-Gruppe "Krieewelsche Pappköpp" freut sich über neue Mitglieder. Das Team von "KR-TV" zeigt, was das Theater-Team so drauf hat. Außerdem besucht NRW-Landesbauminister Michael Groschek das Projekt "Ort des Fortschritts" in Krefeld, und das Krefelder Prinzenpaar startet wegen des ausgefallenen Rosenmontagsumzugs einen kleinen spontanen Umzug. Die "KR-TV"-Reporter sind zudem in der "Wood Art Gallery" unterwegs. Ausgestellt sind dort künstlerisch gestaltete Betonplatten und Rohre von rund 20 Künstlern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-krieewelsche-pappkoepp-wood-art-gallery-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.