NRWision
11.02.2016 - 26 Min.

KR-TV: Krefelder Perspektivwechsel, Andrea Berg im Hospiz

Stadtfernsehen aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-krefelder-perspektivwechsel-andrea-berg-im-hospiz-160211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Seidenweberhaus Krefeld bekommt einen bunten Anstrich. Im Rahmen der Aktion "Krefelder Perspektivwechsel" bemalen und besprühen Jugendliche die graue Fassade des Veranstaltungszentrums und bringen so etwas Farbe ins Stadtzentrum. Das Team von "KR-TV" begleitet die Aktion. Auch die Jecken sind in Krefeld los und heizen der feierwütigen Stadt gemeinsam mit Moderator Guido Cantz kräftig ein. Krefeld kann aber nicht nur feiern, sondern auch helfen. Das Ehepaar Mengünogul von der Kamps-Bäckerei hat einen 61 Meter langen Streuselkuchen gebacken - der Erlös geht an das Hospiz "Am Blumenplatz". Dort gibt es prominenten Besuch: Schlagersängerin Andrea Berg spendet Mut.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.