NRWision
06.12.2018 - 26 Min.

KR-TV: Handball-Spiel, "vocatium Krefeld" – Fachmesse, Ina Scharrenbach – NRW-Heimatministerin

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-handball-spiel-vocatium-krefeld-fachmesse-ina-scharrenbach-nrw-heimatministerin-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Mannschaften "HSG Krefeld" und "Longerich SC Köln" treffen bei einem Handball-Match in Krefeld aufeinander. Bei der "vocatium Krefeld", einer Fachmesse für Ausbildung und Studium, können sich Schüler über Berufsmöglichkeiten informieren. Im Format "JUng fragt KReativ" ist dieses Mal NRW-Heimatministerin Ina Scharrenbach zu Besuch. Sie möchte sich den Fragen der Krefelder zum Thema Heimatförderung stellen. Weitere Themen der Sendung sind die Gleiserneuerung der Linie 041 und die Sessions-Eröffnungs-Gala 2019.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.