NRWision
11.04.2018 - 25 Min.

KR-TV: Handball, Nachhaltiger Konsum, Krefelder Rocklegenden, Kinder erklären Ostern, Boxcamp

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-handball-nachhaltiger-konsum-krefelder-rocklegenden-kinder-erklaeren-ostern-boxcamp-180411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Themen des Magazins sind diesmal die Handballspiele des HSG Krefeld, nachhaltiger Konsum, Krefelder Rocklegenden, Kinder erklären Ostern und das Krefelder Boxcamp. Der HSG Krefeld spielte gegen den TUS Ferndorf in der Glockenspitz-Halle. Als Sieger geht nach einem kampfbetonten Spiel der TUS Ferndorf hervor. Trainer Michael Lerscht vom TUS Ferndorf sagt zu der Partie: "Das war das erwartet schwere Spiel für uns. Ich glaube wir können beiden Mannschaften ein Kompliment machen. Wir haben hier gerade wirklich defensiv inklusive Torhüter tollen Handball geboten." Trotzdem war auch der Trainer vom HSG Krefeld Dusko Bilanovic stolz auf seine Mannschaft: "Meine Mannschaft hat heute eine sehr gute Leistung gebracht." Nur Kleinigkeiten hätten noch gefehlt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.