NRWision
09.11.2017 - 30 Min.

KR-TV: Handball mit der HSG Krefeld, Hospizlauf, Zonta Club Krefeld

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-handball-mit-der-hsg-krefeld-hospizlauf-zonta-club-krefeld-171109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Handballer der HSG Krefeld feiern zwei Heimsiege in der heimischen Glockenspitzhalle. Im fünften Ligaspiel konnten sie die TSV Bayer Dormagen besiegen und kurz darauf im sechsten Ligaspiel die HSG Handball Lemgo II. "KR-TV" war bei den Spielen dabei und spricht mit Spielern und Verantwortlichen. Sportlich ist auch der Hospizlauf in Krefeld. Unter dem Motto "Gemeinsam etwas bewegen" gehen hier Läufer und Walker an den Start. Mittlerweile gibt es 13 unterschiedliche Startpunkte des Hopizlaufes an denen die Teilnehmer beginnen. Ziel des Laufes ist es nicht nur Spenden zu Sammeln, sondern auch die Arbeit des Hospizes vorzustellen. Ebenfalls dem guten Zweck dient die Benefiz-Veranstaltung des "Zonta Clubs" in Krefeld zugunsten des Vereins Krefelder Familienhilfe e.V.. Der Verein unterstützt zum einen ältere, in Not geratene Frauen aber auch junge bedürfte Frauen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.