NRWision
18.10.2017 - 27 Min.

KR-TV: Fünf Jahre "stups"-Kinderzentrum, Dritter Sieg für HSG Krefeld

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-fuenf-jahre-stups-kinderzentrum-dritter-sieg-fuer-hsg-krefeld-171018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "stups"-Kinderzentrum in Krefeld wird fünf Jahre alt. Das Kinderzentrum der DRK-Schwesternschaft Krefeld e.V. unterstützt Eltern von Kindern, die viel zu früh, mit einer Behinderung oder schwer krank auf die Welt kommen. Schirmherrin des Zentrums ist die bekannte Schlagersängerin Andrea Berg. Auch das dritte Ligaspiel des HSG Krefeld endet mit einem Sieg - nach 60 Minuten gegen die SG Schalksmühle/Halver steht es 29:25 für den Gastgeber. In Krefeld wird das erste deutsche Sortierzentrum des Online-Händlers Amazon eröffnet. Über 200.000 Sendungen und Pakete werden dort täglich sortiert und weitergeleitet. Das Seidenweberhaus in Krefeld soll neu genutzt werden. Bei der Veranstaltung "Krefeld - meine Stadt" in der Volkshochschule werden verschiedene Möglichkeiten dafür vorgestellt. In der Talk-Reihe "JUng fragt KReativ" stellen sich die Bundestagsabgeordneten Kerstin Radomski und Ansgar Heveling den Fragen der "Jungen Union".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.