NRWision
06.02.2019 - 27 Min.

KR-TV: Friedhelm Funkel von Fortuna Düsseldorf im Interview, Zug um Zug 2018, "JUng fragt KReativ"

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-friedhelm-funkel-von-fortuna-duesseldorf-im-interview-zug-um-zug-2018-jung-fragt-kreativ-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Talkshow "Zug um Zug 2018" in Krefeld ist unter anderem Friedhelm Funkel zu Gast. Der Trainer des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf hat eine enge Verbindung zur Stadt Krefeld, da er lange Jahre Spieler und Trainer beim KFC Uerdingen 05 war. Außerdem ist Dr. Jennifer Morscheiser-Niebergall bei "Zug um Zug 2018" im Nordbahnhof in Krefeld dabei. Sie ist Institutsleitern vom "Museum Burg Linn" und spricht über die Bedeutung der Stadt Krefeld für die Römer-Geschichte. Im Interview-Format "JUng fragt KReativ" der Jungen Union in Krefeld ist Ulrich Cloos zu Gast: Er ist für das Stadtmarketing von Krefeld zuständig.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.