NRWision
18.10.2018 - 6 Min.

KR-TV: "Denk ich an Krefeld" - Alt und Jung im Dialog

Lokalmagazin aus Krefeld

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-denk-ich-an-krefeld-alt-und-jung-im-dialog-181018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Karl Heinz Lichtenberg und Marvin Elbers trennen fast 70 Jahre Altersunterschied. Trotzdem sprechen sie gemeinsam über ihre Heimat Hüls, einem Stadtteil von Krefeld. Können Kinder in Hüls heute noch auf der Straße spielen? Wie war die freiwillige Feuerwehr damals organisiert? Und: Wie sah der alte Marktplatz früher aus? Das Team von "KR-TV" ist bei dem Gespräch zwischen den beiden Männern dabei.
Deine Meinung
Kommen Senioren in den Medien oft genug zu Wort?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
xxx
am 26. Oktober 2018 um 13:53 Uhr

Die Beiden reden leider nicht miteinander. Es findet keine Moderation statt, die wäre aber notwendig.