KR-TV: Anne Schneider, Jürgen Steinmetz und "Specktakel" im Interview - Zug um Zug 2018

Lokalmagazin aus Krefeld

Anne Schneider ist Vorsitzende des "SkF-Krefeld e.V." und zu Gast bei der Traditionsveranstaltung "Zug um Zug" im Nordbahnhof in Krefeld. Sie ist eine von insgesamt sechs Personen aus der Region, die während der Veranstaltung im Gespräch vorgestellt werden. Anne Schneider erzählt von der Arbeit des "Sozialdienstes der katholischen Frauen" in Krefeld und wie sich die Ehrenamtlichen dort für die Frauen in der Region einsetzen. Außerdem zu Gast im Gespräch: Jürgen Steinmetz vom IHK Mittlerer Niederrhein und Julian Pohlmann und Leonard Munz von "Specktakel", einem Musik-Duo aus der Region. Mit ihrem Hit "Mama Lauda" sind sie seit dem Sommer auf allen großen Partys zu hören. "KR-TV" begleitet die Veranstaltung und stellt in zwei Teilen alle Gäste und Interviews vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kr-tv-anne-schneider-juergen-steinmetz-und-specktakel-im-interview-zug-um-zug-2018-181107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.