Kosmologie der Natur - Folge 3

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

"Vier Engel stehen mir zur Seite, beschützen mich im hier und heute. Sie tragen meiner Trauer Last, die schon lang ins Herz nicht passt" - Dichterin Rita Adolf spricht im dritten Teil der Serie rund um den Unnenberg darüber, was sie bewegt und an der Natur so schätzt. "Wer einen Baum pflanzt, obwohl er weiß, dass er nicht mehr in dessen Schatten sitzen kann, der hat etwas vom Leben verstanden", sagt sie.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kosmologie-der-natur-folge-3-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Günther Seeger
  • 2. Dezember 2015
  • 21:55
Wieder ein schönes Video und gelungener Vorstellung der einmaligen Landschaft,
dezent untermalt mit harmonischer Musik.
Schöne Gedichte vorgetragen von Rita Adolf in den Meinerzhagener Ausstellungsräumen,wo u.a. auch Bilder des Künstler's Eugen Daub zu bewundern und zu kaufen sind.
Freue mich schon auf weitere Folgen!