NRWision
31.01.2019 - 15 Min.

Korea-Woche 2018 in Düsseldorf

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/korea-woche-2018-in-duesseldorf-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Kunstpalast" in Düsseldorf findet die "Korea-Woche" statt. Mit dem Event soll die Freundschaft zwischen Deutschland und Korea gestärkt werden. Zum Programm zählen traditionelle Tanz- und Musikdarbietungen, aber auch moderne K-Pop-Gruppen. Ein Team von "DR-TV" ist vor Ort und dokumentiert das Geschehen. Außerdem ist Reporter Michael Möller in Gesprächen mit den Organisatoren und Besuchern der Veranstaltung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.