NRWision
01.06.2022 - 85 Min.
QRCode

Konzert der Big Band und Orchester der Bodelschwingh-Schulen in Bielefeld

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/konzert-der-big-band-und-orchester-der-bodelschwingh-schulen-in-bielefeld-220601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Big Band und das Orchester der Friedrich-v.-Bodelschwingh-Schulen Bielefeld haben ein gemeinsames Konzert gegeben. Die Bands vor Ort spielen Musik aus verschiedenen Genres - von Klassik bis zu modernem Pop. Das Team von "Kanal 21" begleitet den Auftritt mit der Kamera. Zu hören sind unter anderem die Stücke "Lady Madonna" von "The Beatles, "Chain of Fools" von Aretha Franklin und "Allegro con fuoco" von Antonín Dvořák. Ein besonderes Highlight ist die Orchesterbegegnung der Shanghai Jincai Experimental Middle School und der Friedrich-v.-Bodelschwingh-Schulen Bielefeld. Gemeinsam präsentieren die Orchester ein Lied aus der Klassik.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Andreas Schwann
am 7. Juni 2022 um 14:24 Uhr

schönes konzert, leider mußte ich abbrechen, weil ich mir diese makenträger nicht lange anschauen kann. es ist einfach zum heulen, wie kunst zur farce wird.