Konzept: Der Zeitstrahl des GÖTTERKOMPLEX-Universums

Science-Fiction-Podcast von Dominik Lusga, Niklas Hupfeld und Philipp Weichert aus Lippstadt

Die Ereignisse jedes Universums lassen sich in einem Zeitstrahl zusammenfassen. Die "Konzept"-Moderatoren Dominik Lusga, Niklas Hupfeld und Philipp Weichert entwerfen ihr eigenes "GÖTTERKOMPLEX-Universum". Wie sieht der Zeitstrahl ihres Universums aus? Alles beginnt für sie mit dem "Breakthrough Starshot" Projekt im Sonnensystem Alpha Centauri. Jahre später, im November 2262, startet die erste bemannte Mission zum System Alpha Centauri. Die Moderatoren berichten, dass dies der Beginn der menschlichen Reise zu den Sternen ist

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/konzept-der-zeitstrahl-des-goetterkomplex-universums-231106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.