NRWision
06.08.2020 - 54 Min.

Kommunalwahl 2020 in Sprockhövel: Stimmungsbild

Beitrag von Antenne Witten

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kommunalwahl-2020-in-sprockhoevel-stimmungsbild-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 13. September 2020 ist Kommunalwahl in Sprockhövel. "Antenne Witten"-Reporter Marek Schirmer hat sich in der Stadt umgehört, was die Menschen beschäftigt. Ein großes Thema ist der Verkehr in Sprockhövel. Es fehlen Verbindungen im ÖPNV sowie Radwege in der Innenstadt. Auch der Lärm durch die Autobahn ist vielen Bewohnern ein Dorn im Auge. Aber Marek Schirmer erfährt nicht nur schlechte Dinge über Sprockhövel: Die Gemeinschaft im Ort und die Nähe zur Natur schätzen viele Einwohner im Ort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.