NRWision
04.09.2018 - 4 Min.

Kleinstadtgespraeche: Der Wille Gottes

Sendereihe von Philipp Morlock, Bernard Reynaud und Tobias Wieneke aus Lüdenscheid

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kleinstadtgespraeche-der-wille-gottes-180904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine junge Frau streitet sich mit ihrem Großvater über den Wille Gottes. Muss man noch Tulpen auf das Grab der Ur-Ur-Großmutter legen? Was ist wenn Gott nur lügt? Und ist Religion nicht doch nur auch selbst Ketzerei? Diesen Fragen stellen sich die Personen bei "Kleinstadtgespraeche". Die philosophische Reihe von Philipp Morlock, Bernard Reynaud und Tobias Wieneke aus Lüdenscheid setzt sich mit Fragen des Alltags auf eine außergewöhnliche Art und Weise auseinander.
Deine Meinung
Glaubst Du an einen Gott?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.