NRWision
26.04.2018 - 62 Min.

KlappenTalk: Studio Ghibli, Tod von Isao Takahata

Film- und Serien-Talk von Hertz 87.9, dem Campusradio an der Universität Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-studio-ghibli-tod-von-isao-takahata-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Isao Takahata ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er ist Mitbegründer des "Studio Ghibli". Das Studio ist bekannt für seine Animationsfilme wie "Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Mein Nachbar Totoro". Passend zur Sendung spielen die Moderatoren ausschließlich Musik aus den Filmen von "Studio Ghibli". Außerdem sprechen sie über ihre Lieblingsfilme mit sozialkritischem Hintergrund und starken Frauen im Mittelpunkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.