KlappenTalk: Lieblingsserien

Film- und Serien-Talk von Hertz 87.9, dem Campusradio an der Universität Bielefeld

Ruben Honermeyer und Christian Varga sind beim "KlappenTalk" zu Gast. Beide schämen sich nicht dafür, schon unzählige Stunden ihres Lebens mit dem Schauen von Serien verbracht zu haben. Serien würden immerhin eine langfristige Bindung an die Charaktere ermöglichen. Auch Moderatorin Nina Pimentel Lechthoff ist ein großer Serien-Junkie. Deshalb stellen sie und die Jungs auch ihre Lieblingsserien vor und geben Entscheidungshilfen für die eigene Suche nach der perfekten Serie: Natur-Doku oder Science-Fiction? Mini-Serie oder viele Staffeln? Klassiker oder Newcomer?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-lieblingsserien-171212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.