NRWision
10.01.2019 - 57 Min.

KlappenTalk: Harry Potter und Phantastische Tierwesen

Talk-Sendung von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-harry-potter-und-phantastische-tierwesen-190110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Harry Potter"-Reihe kennt inzwischen wohl jeder. Doch können die Spin-offs "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" mit den Geschichten um den Zauberschüler mithalten? Im "KlappenTalk" reden Jessica Tiekötter, Pierre Buiwitt und Katharina Ußling über ihre persönlichen Eindrücke zu den Filmen. Diese basieren auf den Geschichten von Joanne K. Rowling. Außerdem diskutieren die Film-Fans über Charaktere, die Besetzung und die allgemeine Atmosphäre des neuen Teils von "Phantastische Tierwesen".
Deine Meinung
Hast Du die Harry-Potter-Bücher gelesen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Der Wilhelm
am 13. Januar 2019 um 16:25 Uhr

Bin gerade wieder dabei sie zu lesen!