KlappenTalk: "Game of Thrones" - Serien-Spezial

Film- und Serien-Talk von Hertz 87.9, dem Campusradio an der Universität Bielefeld

Fans aus aller Welt verfolgen derzeit die vorletzte, siebte Staffel der amerikanischen Fantasyserie "Game of Thrones". Das Kino- und Serienteam von "Radio Hertz" hat die Serie unter die Lupe genommen. Die Moderatoren Nina Pimentel Lechthoff, Hannes Westermann und Justin Owusu Boamah sind Fans von "Game of Thrones". Sie sprechen 50 Minuten lang über den Hype um die Erfolgsserie, ihre Lieblingsmomente und -charaktere. Außerdem erzählen sie, wie sie die ersten beiden Folgen fanden und was sie für das Finale der Serie erwarten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-game-of-thrones-serien-spezial-170824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.