Klangkunst: "FRINK", Liedermacher-Duo

Kulturmagazin von Studio GT31 in Gütersloh

Selbstgeschriebene Lieder über das Leben, begleitet von Gitarrenklängen: So beschreiben sich Frank Romeike und Herbie Streckmann aus Münster selbst. Als Liedermacher-Duo "FRINK" sind sie zu Gast im Studio GT31 in Gütersloh. Neben privaten Einblicken der Musiker gibt es auch einige Live-Stücke zu hören. Ein Bericht über die Avantgarde-Band "Triplex Mesh" ist ebenfalls Teil der Sendung. "Klangkunst"-Moderatorin Patrizia Miernik hat mit der Band über ihren Auftritt im Theater Gütersloh im Rahmen der "langenachtderkunst 2017" gesprochen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangkunst-frink-liedermacher-duo-170704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.