NRWision
12.02.2020 - 58 Min.

Klangkunst: Zeitgenössische Musik

Kulturmagazin von Studio GT31 in Gütersloh

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangkunst-zeitgenoessische-musik-200212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zeitgenössische Musik ist das Oberthema für diese "Klangkunst"-Sendung. Die Musikpädagogin Gudrun Elpert-Resch erzählt von ihrer Arbeit als Musiklehrerin. Dabei gibt sie einen Einblick in bisherige und aktuelle Projekte. Sonja Harlinghausen als Pianistin erklärt, was zeitgenössische Musik ausmacht. Auch den Begriff der Klangkunst definiert sie für sich persönlich - unter dem Aspekt des Zeitgenössischen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.