Klangkunst: "ArtNight" in Bielefeld, Ausstellung "What You Hear Is What You Get"

Kulturmagazin von Studio GT31 in Gütersloh

Unter dem Motto "Paint like Banksy" orientieren sich Besucher der "ArtNight" im Restaurant "ALEX Bielefeld" an den Werken des bekannten Street-Art-Künstlers. Bei dem Event können sich alle Interessierten mit der Malerei beschäftigen. Einer von ihnen ist Lars Hollstein. Anschließend besucht er Moderatorin Patrizia Miernik bei "Klangkunst" und erzählt von dem Event und seiner Laufbahn als Pyrotechniker. Er hat unter anderem viele Jahre die Shows der Band "Rammstein" begleitet. Jetzt macht er selbst Musik und malt. Außerdem berichtet Kurator Thomas Thiel vom "Bielefelder Kunstverein" von ihrer Ausstellung "What You See Is What You Get". In der Ausstellung beschäftigen sich internationale Künstler in unterschiedlichen Installationen mit der Produktion und Rezeption von Sound.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangkunst-artnight-in-bielefeld-ausstellung-what-you-hear-is-what-you-get-171109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.