NRWision
06.08.2015 - 4 Min.

Kinderstar

Musikvideo von Michael Kirsche aus Mülheim an der Ruhr

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kinderstar-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Er weiß genau, sie werden schweigen, weil sie vertrauen, weil es auch nicht wahr sein soll." - In dem Musikvideo seines aktuellen Songs "Kinderstar" beschäftigt sich Sänger Michael Kirsche aus Mülheim an der Ruhr mit dem sensiblen Thema der Pädophilie. Der Vater eines 19-jährigen Sohnes sagt, er sei selbst nie betroffen gewesen, wollte in "Kinderstar" aber trotzdem seinen eigenen Umgang mit dem Thema beschreiben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Fantomas
am 28. August 2015 um 13:09 Uhr

cool

Frau Fischer
am 16. August 2015 um 10:43 Uhr

Gefällt mir!

Holger M.
am 14. August 2015 um 18:36 Uhr

Tolles Ding, heikles Thema in Song und Video sehr gut rübergebracht, Text ausgezeichnet.
Das Video ist so gelungen, dass es bisweilen vom Song ablenkt, das verstehe ich als Kompliment an den Künstler.