NRWision
22.04.2021 - 48 Min.

Kennst Du? – Volker Groß, Moderator bei Radio Bonn/Rhein-Sieg

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-volker-gross-moderator-bei-radio-bonnrhein-sieg-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Volker Groß ist Moderator bei "Radio Bonn/Rhein-Sieg". Dort führt er durch die Morgensendung. Im Interview mit Podcaster Dirk Meesters verrät Volker Groß, warum er Radiomoderator geworden ist. Der Kontakt mit seinen Hörerinnen und Hörern ist Volker Groß besonders wichtig. Daher organisiert er schon seit vielen Jahren Autokonzerte bei "Radio Bonn/Rhein-Sieg". Im Gespräch mit Dirk Meesters blickt er auf vergangene Autokonzerte in Bonn zurück. Außerdem geht es um "Volkers Foodtorial": Gemeinsam mit TV-Koch Klaus Velten vom "Kochatelier Bonn" präsentiert Volker Groß jede Woche verschiedene Kochrezepte. Wie es zu der Kooperation kam, verrät Moderator Volker Groß im Podcast "Kennst Du?".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.