NRWision
13.04.2021 - 23 Min.

Kennst Du? – Sascha Hardt, Sänger von "Sibbeschuss"

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-sascha-hardt-saenger-von-sibbeschuss-210413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Hardt aus Rheinbach ist Sänger der Karnevalsband "Sibbeschuss". Der Bonner ist im Stadtteil Bonn-Endenich geboren. Im Podcast "Kennst du?" spricht der ehemalige DJ und Schlagersänger über seine Anfänge in der Musikszene. Wie hat ihn sein Lispeln zur Kölschen Musik gebracht? Und wie sieht sein Leben während der Karnevalssession aus? Bei "Kennst du?" erzählt Sascha Hardt auch, wie er mit seiner Band Karnevalslieder komponiert. Die Lieder spielen "Sibbeschuss" dann unter anderem im Kölner Karneval auf dem Heumarkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.