NRWision
22.04.2021 - 40 Min.

Kennst Du? – Sandro Heinemann, Eventmanager und Festivalveranstalter

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-sandro-heinemann-eventmanager-und-festivalveranstalter-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Event-Veranstalter Sandro Heinemann ist in Bonn aufgewachsen. Schon während der Schulzeit hat er mit seinem Freund Jan Hoffmann Partys organisiert. Später gründen die beiden die Agentur "RheinEvents". Im Gespräch mit Podcaster Dirk Meesters berichtet Sandro Heinemann von seinen Anfängen. Nach seinem BWL-Studium arbeiteten er und Jan Hoffmann abwechselnd in Vollzeit bei "RheinEvents". Mittlerweile hat sich ihre Agentur etabliert. Unter anderem ist Sandro Heinemann an den Großveranstaltungen "Rhein in Flammen" und "Panama Open Air" beteiligt. Viele dieser Veranstaltungen müssen im Lockdown ausfallen. Sandro Heinemann spricht darüber, was das Coronavirus für die Veranstaltungsbranche bedeutet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.