NRWision
14.04.2021 - 22 Min.

Kennst Du? – Marco M. Molitor, Schlagzeuger

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-marco-m-molitor-schlagzeuger-210414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marco M. Molitor leitet die Musikschule "3m's Groove-Cafe". Die Schule verbindet seine beiden größten Leidenschaften: das Schlagzeug und den Kaffee. Seit seiner Kindheit begeistert ihn alles, was mit Schlagzeug, Trommeln und Percussion zusammenhängt. In Kombination mit seiner Liebe zum Kaffee entstand so sein Name "Groove-Barista". Marco M. Molitor ist zudem Schlagzeuger der Cover-Band "Queen May Rock". Er entdeckt in der Musik von "Queen" und Freddie Mercury immer etwas Neues. Im Podcast "Kennst du?" stellt sich Marco M. Molitor zahlreichen Fragen: Wie bereitet sich die Band auf einen Auftritt vor? Wo liegt für ihn der Unterschied zwischen Karneval und Rock? Marco M. Molitor erklärt zudem, warum er ohne Lampenfieber nicht auftreten würde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.