Kennst Du? – Marc Warmbier, "Karneval zohus"

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

Marc Warmbier aus Köln kommt eigentlich aus der Veranstaltungsbranche. Weil Karneval 2021 aber wegen der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfindet, hat er die Plattform "Karneval zohus" ins Leben gerufen. Auf der Internetseite sammelt er alle Streaming-Angebote, die kleine und große Vereine oder Veranstalter zu Karneval anbieten. Im Interview mit Dirk Meesters vom Podcast "Kennst Du?" erklärt Marc Warmbier, wie er auf die Idee gekommen ist. Ein weiteres Thema im Gespräch: Wie geht es nach Karneval weiter? Wird Marc Warmbier ein ähnliches Projekt wie "Karneval zohus" starten?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-marc-warmbier-karneval-zohus-210415/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.