NRWision
15.04.2021 - 41 Min.

Kennst Du? – Jürgen Hofmann, Fotograf und Bonner Stadtsoldat

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-juergen-hofmann-fotograf-und-bonner-stadtsoldat-210415/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Hofmann aus Bonn ist Fotograf und gehört zum karnevalistischen Verein "Bonner Stadtsoldaten-Corps von 1872 e.V.". Mit Dirk Meesters vom Podcast "Kennst Du?" spricht er über seinen beruflichen Werdegang: Wegen der Corona-Pandemie musste Jürgen Hofmann sein Catering-Unternehmen aufgeben. Nun widmet er sich ganz der Fotografie. Im Gespräch erzählt er zudem von seiner Foto-Kampagne, bei der er Menschen mit Atemschutzmasken fotografierte. Jürgen Hofmann erklärt, was er mit der Aktion aussagen wollte. Ein weiteres Thema im Talk ist seine Liebe zum Karneval und seine Tätigkeit im "Bonner Stadtsoldaten-Corps von 1872 e.V.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.