NRWision
22.04.2021 - 36 Min.

Kennst Du? – Florian Hertel, Posaunist und Frontmann von "Druckluft"

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-florian-hertel-posaunist-und-frontmann-von-druckluft-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Florian Hertel aus Bonn ist Posaunist. Er studiert Jazz-Posaune an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Podcaster Dirk Meesters unterhält sich mit Florian Hertel über dessen musikalischen Werdegang. Zu Schulzeiten am Kardinal-Frings-Gymnasium in Bonn war Florian Hertel im Chor und in einer Bigband aktiv. Außerdem spricht er über seine Band "Druckluft". Florian Hertel ist Gründungsmitglied, Frontmann und musikalischer Leiter der Brassband aus Bonn-Beuel. Im Podcast "Kennst Du?" berichtet er über Konzertauftritte mit "Druckluft".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.