NRWision
15.04.2021 - 45 Min.

Kennst Du? – Felix Bresser, WOKI Kino in Bonn

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-felix-bresser-woki-kino-in-bonn-210415/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Bresser ist Theaterleiter im Kino "WOKI" in Bonn. Im Podcast "Kennst Du?" erzählt er die Geschichte des bekannten Kinos. "WOKI" steht für "Wochenschau-Kino". Ab 1954 wurden dort Nachrichten und Filme auf großer Leinwand gezeigt. Das Kino ist mittlerweile umgezogen und zeigt internationale Blockbuster und Vertreter der Filmkunst. Felix Bresser verrät im Gespräch mit Podcaster Dirk Meesters, wie er sich auch während der Corona-Pandemie für das "WOKI" einsetzt. Wie das Kino in Bonn sich von anderen Kinos unterscheidet, erzählt Felix Bresser in "Kennst Du?". Vor allem das Popcorn spielt dabei eine besondere Rolle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.