NRWision
15.04.2021 - 27 Min.

Kennst Du? – Dirk Dötsch, Parkrestaurant RheinAue

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-dirk-doetsch-parkrestaurant-rheinaue-210415/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dirk Dötsch ist Inhaber vom "Parkrestaurant RheinAue" in Bonn. Im Podcast "Kennst du?" spricht er mit Dirk Meesters über seinen Werdegang und seinen Betrieb. Dirk Dötsch hat in der Corona-Zeit zu kämpfen: Wegen der Corona-Schutzmaßnamen, darf er das "Parkrestaurant RheinAue" nicht öffnen. Er hat sich deshalb Alternativen überlegt: Neben regulären Außer-Haus-Verkäufen bot er im Dezember 2020 ein "Gänsetaxi" an. Kunden konnten im "Parkrestaurant RheinAue" festliche Gansgerichte abholen. Der Biergarten wurde außerdem zum "Glühgarten". Dirk Dötsch erklärt im Podcast, was das bedeutet und wie er die Corona-Zeit als Gastronom erlebt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.